Partybus Mannheim – Partybus in Mannheim mieten

Partybus mieten Mannheim

Partybus Mannheim! Ob man den Junggesellenabschied, Firmenfeier, Geburtstagsfeier oder eine Manschhafhrtfahrt plant kommt die Party direkt nach Mannheim zu dir vor die Haustüre und kann kann starten. Die Stadt Mannheim ist bekannt für sein nachtleben und viele coole Bars und Kneipen.

partybuse mannheim

Startseite » Partybus Mannheim – Partybus mieten Mannheim

Damit dein Geburtstag in Mannheim unvergesslich bleibt

partybus mannheim geburtstag

Geburtstage gibt es jedes Jahr, doch in diesem Jahr steht ein besonderes Event an? Vielleicht wirst du endlich volljährig oder du feierst einen runden Geburtstag? Oder möchtest du einer anderen Person zu ihrem Geburtstag eine spannende Überraschung bereiten? Der Bus ist natürlich perfekt für alle, die es zu diesem Ereignis richtig krachen lassen wollen. Ganz sicher werden deine Freunde noch lange davon erzählen.

Natürlich musst du dich bei deiner Feier nicht fragen, wohin du mit deinen Gästen gehst und ob es dort allen gefällt. Mit deinem Partyliner fährst du entweder zur gewünschten Lcoation und auch wieder zurück, oder du feierst sogar in dem typisch amerikanischen Bus. Für die Musik und die Beleuchtung ist gesorgt, die gefahrenen Kilometer sind im Preis bereits inbegriffen.

Die perfekte Location für deine Firmenfeier

partybus mannheim mieten firmenfeier

Der Chef hat dir den Auftrag erteilt, eine Feier für die ganze Abteilung zu organisieren? Das Vertriebsteam ist eingeladen, um den Erfolg der letzten Monate zu feiern? Oder hat deine Firma Gäste zu Besuch, die du rundherum beeindrucken willst? Natürlich mit Lichtanlage und Musik ausgestattet, darfst du dir sicher sein, dass keiner deiner Kollegen diesen Abend jemals wieder vergisst. Selbst Vertriebler, die sicher eine Menge Erfahrung mit außergewöhnlichen Locations für ihre Events haben, werden von dieser fahrt begeistert sein.

Natürlich dürfen die Getränke neben der Musik- und Lichtanlage nicht fehlen. Dein Chef ist sicher bereit, auch für die Getränke aufzukommen, damit der Erfolg mit der ganzen Mannschaft gebührend gefeiert werden kann. Wenn du deinen Partybus Mannheim anfragen willst, klickst du einfach hier und wirst sofort auf das Kontaktformular weitergeleitet.

Partybus in Mannheim mieten

Die richtige Wahl für außergewöhnliche Events

partybus mannheim weihnachtsfeier

Es ist fast unmöglich, eine abschließende Liste an Veranstaltungen zu erstellen, für die du einen Partyliner mieten kannst. Wenn du also ein Event planst, das aus dem Rahmen fallen darf und ein Verkehrsmittel für den Transport suchst oder wenn du in einen originellen US-amerikanischen Schulbus feiern willst, dann ist unser Partybus Mannheim die richtige Wahl für dich. Natürlich sind die gefahrenen Kilometer an diesem Abend schon im Preis enthalten, und auch für Musik und Licht ist gesorgt. Für deine Gäste wird deine Feier in einem Partyliner ganz sicher ein unvergessliches Erlebnis, an das sie noch lange zurückdenken. Wenn du also einen Rahmen für deine Feier suchst, der in jeder Hinsicht außergewöhnlich ist und von der üblichen Norm.

Junggesellenabschiede dürfen in Erinnerung bleiben

partybus mannheim junggesellenabschied

Ein Junggesellenabschied ist für alle Beteiligten etwas ganz Besonderes. Die Braut und der Bräutigam wollen an diesem Abend noch einmal ihre Freiheit genießen, bevor sie in den Hafen der Ehe segeln. Deshalb ist eine außergewöhnliche Location ein Muss, und auch die An- und Abfahrt darf aus dem Rahmen fallen. Mit einem Rhein Fahrzeug löst du diese Herausforderung, denn er bringt deine Gäste sicher und trocken dorthin. Natürlich kannst du auch im Bus feiern, dein rollendes Restaurant bringt dich an diesem Abend im Großraum Mannheim an jeden vereinbarten Ort. Für Musik und Beleuchtung ist bereits gesorgt, die Kosten sind im Preis inbegriffen. Hier kannst du deinen Partybus Mannheim anfragen und die Reservierung für den gewünschten Termin vereinbaren.

Ein außergewöhnlicher Spaß für die Hochzeit

partybus mannheim hochzeit

Bei einer Hochzeit denkt man im ersten Augenblick vielleicht nicht unbedingt an einen Partybus Mannheim. Allerdings sollen deine Gäste natürlich sicher und trocken von der Kirche zum Restaurant kommen. Vielleicht ist davor oder danach noch eine Abfahrt vom Hotel nötig. Natürlich steht das Brautpaar an diesem Tag unbedingt im Mittelpunkt. Doch auch alle anderen Gäste sollen natürlich ihren Spaß haben – und vor allem nach der Feier nicht mehr selbst Autofahren müssen! Mit dem Partyliner sorgst du dafür, dass alle Freude an der Party haben und trotzdem wohlbehalten nach Hause kommen. Selbstverständlich sind alle gefahrenen Kilometer ebenso im Preis inklusive wie die Licht- und Musikanlage.

Einen Partybus Mannheim mieten: So wird dein Event ein Erfolg

artybus mannheim event

Eine Feier mit deinen Arbeitskollegen steht an, du planst einen Junggesellenabschied für einen Freund oder du möchtest eine Geburtstagsfeier in einem außergewöhnlichen Rahmen durchführen – das sind nur einige ausgewählte Anlässe, zu denen sich ein Partybus Mannheim anbietet! Wenn es für deine Veranstaltung etwas Besonderes sein darf und wenn du deine Gäste begeistern willst, schaue dir gerne an, was dieser auffallende Bus für dich bereithält. Optisch ganz wie ein US-amerikanischer Schulbus gehalten, darfst du sicher sein, dass dir die bewundernden Blicke deiner Gäste und aller Zuschauer folgen. Dafür sorgt dein Partybus Mannheim schon durch sein auffallendes Aussehen!

partybus mieten mannheim schoolbus
Partybus Mannheim

Party Schoolbus Mannheim mieten

Was ist mit inbegriffen:

  • Inkl. An- und Abfahrt
  • Inkl. alle gefahrene Kilometer
  • Mega Musik Anlage
  • Mega Licht Anlage

Auf Anfrage

Diese Städte könnten euch auch noch interessieren: Partybus DüsseldorfPartybus Frankfurt

Weiter Infos zur Stadt: Mannheim

Jetzt unverbindlich den Partybus Mannheim anfragen

Mannheim, eine lebendige Stadt im Herzen der Metropolregion Rhein-Neckar, bietet eine Vielzahl an kulturellen und historischen Sehenswürdigkeiten. Ein Muss für jeden Besucher ist das Mannheimer Schloss, eines der größten Barockschlösser Europas, das heute die Universität Mannheim verwaltet. Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite des Schlosses unter Schloss Mannheim .

Ein weiteres Highlight ist der Mannheimer Wasserturm, das Wahrzeichen der Stadt, umgeben von beeindruckenden Jugendstilanlagen. Nähere Details können auf der Mannheimer Tourismus-Webseite Visit Mannheim gefunden werden.

Für Kunstliebhaber ist die Kunsthalle Mannheim, ein Ort moderner und zeitgenössischer Kunst, ein absolutes Muss. Besuchen Sie die Kunsthalle Mannheim für aktuelle Ausstellungen und Veranstaltungen.

Nicht zu vergessen ist der Luisenpark, einer der schönsten Stadtparks Deutschlands, ideal für einen entspannten Nachmittag. Informationen zu Öffnungszeiten und Attraktionen finden Sie unter Luisenpark Mannheim .

Diese Orte repräsentieren nur einen Bruchteil dessen, was Mannheim zu bieten hat, und jeder bietet ein einzigartiges Erlebnis, das die Vielfalt und Geschichte der Stadt widerspiegelt.

Stadtteile von Mannheim:

Almenhof, Blumenau, Casterfeld, Feudenheim, Friedrichsfeld, Gartenstadt, Herzogenried, Hochstätt, Innenstadt/Jungbusch, Käfertal, Lindenhof, Luzenberg, Mühlauhafen, Neckarau, Neckarstadt-Ost/Wohlgelegen, Neckarstadt-West, Neuhermsheim, Neuostheim/Neuhermsheim, Nord, Niederfeld, Oststadt, Quadrate, Rheinau, Rheinau-Hafen, Sandhofen, Sandtorf, Schönau, Schwetzingerstadt/Oststadt, Seckenheim, Speckweggebiet östl. Hessische Str., Speckweggebiet Westl. Hessische Str., Vogelstang, Waldhof, Wallstadt.

Menü